Kinesiologie Bruckneudorf

Bioresonanz - Kinesiologie - Cranio Sacrale

Kinesiologie Bruckneudorf

Adresse
Bahnhofplatz 4
Ort
2460  Bruckneudorf
Telefonnummer
0676 87838040
E-Mail
sabine.kucera@tmo.at
Website
www.balance4you.at

Informationen

Sabine KuceraMein Name ist Sabine Kucera.Ich bin im September 1970 in Wien geboren.Mein Interesse galt schon in jungen Jahren alternativen Methoden und ihren möglichen Anwendungsgebieten, somit habe ich mich vor 16 Jahren für die Alternativen Anwendungen als berufliche Laufbahn entschieden, in der ich seitdem auch Selbstständig tätig bin.

Bioresonanz - Kinesiologie - Cranio Sacrale ist in der Bahnhofplatz 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinesiologie - In Bruckneudorf gibt es noch 1 weitere Kinesiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kinesiologie
067687838040 0676-87838040 +4367687838040

Stadtplan Bahnhofplatz 4

Loading map...