Fitness-Center Pama

BeActive

Fitness-Center Pama

Adresse
Wiesengasse 5
Ort
2422  Pama
Telefonnummer
0664 1147141
E-Mail
beactive@krist.at
Website
beactive.krist.at
Video
rückendiagnostik mit idiag m360 (medimouse)

Informationen

Seit klein auf hatte ich immer einen starken Bewegungsdrang und Sport hat mir riesen Spaß gemacht. Wie es am Land so üblich war, spielte ich natürlich bis zu meinem 23 Lebensjahr Fußball. Das Krafttraining entdeckte ich so richtig mit 15 Jahren im Internat der HTL wo ich dann mehr trainierte als lernte und dadurch nach einem Jahr zu einer Lehre wechselte. Dort hatte ich das große Glück in die Leichtathletikmannschaft zu kommen. Diese Zeit hat mich auf Grund der verschiedenen Sport- und Trainingsarten sportlich sehr geprägt. Nach meiner Fußballkarriere begann ich mit Ausdauersport und absolvierte viele Laufbewerbe. 2008 machte ich bei einem Duathlon mit und ab da fing mit Triathlon meine zweite Liebe neben dem Kraftsport an. Da ich immer einen enormen Wissensdrang zur Trainingslehre hatte, machte ich eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Triathlonlehrwart. Worauf ich dann als Trainer aktiv wurde.

BeActive ist in der Wiesengasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitness-Center - In Pama gibt es noch 1 weitere Fitness-Center. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitness-Center
06641147141 0664-1147141 +436641147141

Stadtplan Wiesengasse 5

Loading map...