Massageinstitute Stöttera

Patricia Straka Health Tuning

Massageinstitute Stöttera

Adresse
Blumengasse 30
Ort
7023  Stöttera
Telefonnummer
0699 18129614
E-Mail
info@patriciastraka.at
Website
www.patriciastraka.at

Informationen

Sage "Ja" zu mehr PS für deine Vitalität, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Auf Basis der traditionell chinesischen Medizin (TCM) analysiere ich umfassend deinen Gesundheitszustand. Anhand dieser Informationen stelle ich eine ganzheitliche auf dich individuelle angepasste Anwendung mit den verschiedenen Methoden aus der TCM zusammen. Mittels Optimierung deiner Ernährung und Zellgesundheit wirst du ein neues Körpergefühl entwickeln und wahrnehmen. Mein Ziel für dich ist es, dir langfristig einen Weg aufzuzeigen, wie du dir deine Gesundheit und Lebensqualität möglichst lange erhalten kannst.

Patricia Straka Health Tuning ist in der Blumengasse 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Akupunkteure, Ernährungsberatung, Beratungsstellen, Heilpraktiker - In Stöttera gibt es noch 1 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Akupunkteure, Ernährungsberatung, Beratungsstellen, Heilpraktiker
069918129614 0699-18129614 +4369918129614

Stadtplan Blumengasse 30

Loading map...